Youth Speak

Was ist das Programm bzw. welche Aktivitäten werden angeboten?

Das Wort ist Programm. Wir beschäftigen uns in lockerer Runde bei Kaffee und Gebäck mit einem biblischen Thema und überlegen gemeinsam, was Gott mit uns und unserem Umfeld für Pläne hat.
Dabei gibt es auch coole Musik mit Gitarre, Klavier und Cajon – je nachdem, welcher „Künstler“ grad am Start ist.

Danach gucken wir uns bei Cola, Bier und Chips noch die Sportschau auf Großleinwand an, oder spielen Playstation, singen, quatschen, kochen…

Zielgruppe:

Ab 16 ist jeder willkommen. Wer sich mit Anfang 30 noch jung fühlt ist auch willkommen. Bei uns tummeln sich Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit, aber auch gemeindefremde Leute.

Zeit:

Wir treffen uns 14-tägig samstags (ungerade Wochen) ab 17 Uhr im Gemeindehaus (Jugendraum/1. OG). Offizielles Ende ist 18.30 Uhr.
Meistens geht es aber bis in den Abend (s. o.). Manchmal ziehen wir auch noch um die Häuser (Kino, Mc Donald´s…).

Ansprechpartner

Jan Mensching, Tel. 05723 / 980990, oder per Mail
Marcel Steinbach, Tel.: 0157 / 52176026

Sonstiges

Wir sind keine geschlossene Gruppe. Wir treffen uns jedes Mal in unterschiedlicher Zusammensetzung. Mal sind wir zu fünft, mal sind wir 15. Wir freuen uns daher über jeden Neuen, der uns mal besuchen möchte.