Jugend-Aktion auf YouTube: Bitte helft alle mit! – 10.000 € für die Jugendarbeit möglich!

Wie sich bei den meisten schon rumgesprochen hat, nimmt unsere Jugend an einem bundesweiten Wettbewerb der Initiative “Das Trio” teil, bei dem es 10.000 Euro für die Jugendgruppe zu gewinnen gibt. Dabei wurden über 20 Jugendgruppen in Deutschland Reportagen für YouTube gedreht. Die beiden Jugendgruppen, die am meisten “Likes” bekommen, werden zum Finale am 16. Juni in Frankfurt a. M. eingeladen. Wir sind im Moment (Stand 16.05.) auf dem 3. Platz mit 660 Likes, hinter 2 anderen Gemeinde mit 693 bzw. 706 Likes. Das müsste doch zu schaffen sein, die noch einzuholen! Es geht ganz einfach: Bei YouTube bitte die Suchworte “Martins-Gemeinde Hohnhorst” eingeben, dann erscheint als erstes unsere Reportage. Und dann einfach anklicken und auf “Daumen hoch” klicken.
Oder einfach diesen Link aufrufen und dann Daumen hoch:

https://www.youtube.com/watch?v=ccHLNatIegQ&t=24s

Und bitte im Freundeskreis dafür Werbung machen!!! Wir haben tolle Jugendliche und wollen sie gerne unterstützen!!!