Gottesdienste

GottesdienstIm Zentrum unseres Gemeindelebens stehen unsere fröhlichen, abwechslungsreichen Gottesdienste, in denen Sie auftanken und Kraft für die neue Woche schöpfen können. Die Bibel, das immer neu aktuelle Wort Gottes, gibt uns dabei Orientierung in den Fragen unserer Zeit, Trost in schweren Tagen und Freude für den Alltag.

Im Gottesdienst dient Gott uns:
Er gibt uns Orientierung für unser Leben, Trost, Freude, Ruhe und Gemeinschaft untereinander.

Im Gottesdienst dienen wir Gott:
Wir loben ihn mit unseren Liedern und Gebeten.

Aktuelle Predigten

Spendenkonto

KG Hohnhorst (KKA Wunstorf)
IBAN: DE18255514800510346166
Sparkasse Schaumburg
Bitte beim Verwendungszweck unbedingt “Hohnhorst” angeben!

Bücherstube Online

Zur Online-Bestellung beim SCM-Verlag

10 % des Bestellwerts gehen als Spende an die Gemeinde.

Die Losung von heute

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!

Psalm 113,3

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.

Lukas 1,68-69

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier