So schnell kränkt mich keiner mehr – Frauenabend mit Sabine von Krosigk


Termin Details


KrosigkBeim nächsten Frauenabend am Dienstag, dem 15. Januar 2019, um 19.30 Uhr geht es um ein ganz wichtiges Thema für unser Leben: Um den Umgang mit Zurückweisungen und Kränkungen. Diese sitzen oft tief in uns.

Dabei verbinden sich Gefühle der Ohnmacht und Wut häufig mit einer tiefen Verunsicherung der ganzen Person. Ein wirkungsvoller und lösungsorientierter Umgang mit dem Kränkungsgeschehen ist ganzheitlich, er berücksichtigt die Gedanken und Gefühle, die körperlichen Reaktionen und das Verhalten der gekränkten Person. Dabei kann auch der Glaube eine gute Hilfe sein.

Als Gast erwarten wir die sehr gefragte Referentin Sabine von Krosigk aus Braunschweig, die vielfältige Erfahrungen in Beratung, Psychotherapie und Leitungspositionen gesammelt hat.

Natürlich sorgt das Team des Frauenabends wie gewohnt für ein wunderbares Ambiente und einen leckeren Abendimbiss.