Termine

Oft werden wir von den Kindern und Enkeln gefragt: “Wie war das früher in deiner Kindheit und Jugend, wie sah dein Leben aus?” Die Erinnerung an Ihr Leben, mit allen Stationen, ist einmalig, ein großer Schatz für die Familien. Deshalb möchte uns Maike Geddert an diesem Nachmittag einfache Möglichkeiten aufzeigen, wie jeder von uns seine

Am Samstag, dem 30.03.2019 findet um 10:00 Uhr im Gemeindehaus wieder ein Brunch für Kids statt. Die Kinder erwartet wieder ein leckeres Frühstück und ein spannendes Programm. Anmeldung bitte bis zum Freitag, dem 24.05.2019 im Pfarrbüro.

„..tolles Gemeinschaftsgefühl… viel Spaß… Glaube wird gestärkt… mega Musik…“, das waren die Eindrücke von Teilnehmern aus dem letzten Jahr. Seid auch dieses Mal wieder mit dabei, wenn etwa 100 Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren vom 14. bis 16. Juni mit der Martins-Gemeinde zu BAM nach Krelingen fahren. Anmeldung bitte direkt im Pfarrbüro.

Aktuelle Predigten

Spendenkonto

KG Hohnhorst (KKA Wunstorf)
IBAN: DE18255514800510346166
Sparkasse Schaumburg
Bitte beim Verwendungszweck unbedingt “Hohnhorst” angeben!

Bücherstube Online

Zur Online-Bestellung beim SCM-Verlag

10 % des Bestellwerts gehen als Spende an die Gemeinde.

Die Losung von heute

Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin.

Psalm 141,8

Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.

Johannes 20,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier