GOfresh-Team

GOfreshDas GOfresh-Team beschäftigt sich mit Planung, Vorbereitung und Feiern der monatlichen GOfresh-Gottesdienste. Dazu gehören unter anderem Darstellung in Anspielszenen, Dekorieren der Kirche, Aufbau und Betreuung der Technik, Vorbereiten und Mithelfen bei Spezial-Aktionen.

Das GOfresh-Team ist für sich genommen keine offene Gruppe, sondern eigentlich ein Kreis von Leitern der Untergruppen (Moderation, Musik, Anspiele, Technik, Deko,…). Wer Lust hat, sich im Rahmen der GOfresh-Gottesdienste einzubringen, kann sich gerne an die unten aufgeführten Ansprechpartner wenden.

 

Zielgruppe:

Kernzielgruppe der GOfresh-Gottesdienste sind in erster Linie Erwachsene mittleren Alters (ca. 30 – 50 Jahre). Entsprechend setzt sich auch das GOfresh-Team zusammen.

Zeit:

Es gibt einmal monatlich ein Vorbereitungstreffen für den folgenden GOfresh – allerdings zu keinen festgelegten Terminen. Ein bis zwei Mal im Jahr findet zusätzlich ein Treffen für die mittel- bis langfristige Themenplanung statt.

Ansprechpartner:

Jens Gümmer, Tel.: 05723/ 8878

Rainer Koch Tel.: 05723/798172

Gero Cochlovius Tel.: 05723/81135