Gemeindefreizeit im Harz


Termin Details


Dieses Mal geht die Gemeindefreizeit über das Himmelfahrtswochenende zur “Flambacher Mühle” in den Harz. Unser Thema “Neu!” erinnert an die Jahreslosung für 2017: “Ich schenke euch ein neues Herz…”, aber auch an das Reformationsjubiläum, bedeutet Reformation doch “Erneuerung”. Ein Thema, das in alle Lebensbereiche hineinreicht: Ob Glaube, Ehe, Familie, Berufsleben, Beziehungen, Gemeinde… So vieles braucht von Zeit zu Zeit eine “Erfrischung”. Doch was heißt das konkret? Wie sieht das im Alltag aus? Dazu wird uns Paul-Ludwig Böcking, ein erfahrener Pfarrer und Seelsorger aus Süddeutschland, mitreißen.

Darüber hinaus gibt es viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen oder Spiele auf dem großartigen Gelände, das besonders für Kinder hervorragend geeignet ist. Die Kinderbetreuung wird gemeinsam organisiert, und unser Diakon Tjedo Backer wird auch spezielle Angebote für Jugendliche bereithalten. Weitere Infos finden Sie in den ausliegenden Anmeldeflyern in der Kirche oder im Gemeindehaus.