Termine

Am Samstag, dem 20.Januar 2018 findet von 10 Uhr bis 13 Uhr wieder für alle Kinder von fünf bis zwölf Jahren “Brunch für Kids” statt. Ein leckeres Frühstück und ein lustiges Programm erwarten die Kinder. Eine telefonische Anmeldung im Pfarramt unter (05723) 81135 oder per Mail an kg.hohnhorst@evlka.de bis zum 19.Januar 2017 wird erbeten.

Wir laden euch herzlich ein zu einem gemütlichen Abend mit Brot und Butter, Wein und Knabbereien. Dazu gibt es einen kurzen Input zum Thema “Ich bin so richtig, wie ich bin, oder?” Wer möchte, bringt einfach etwas “aufs Brot” aus dem Kühlschrank mit. Wir freuen uns auf euch! Kosten: 3,- €; Anmeldung bitte bis zum

Herzliche Einladung zum OASE-Gottesdienst für Mitarbeiter und Freunde der Gemeinde und alle Interessierten am Dienstag, dem 06. Februar 2018 um 20:00 Uhr in der Martins-Kirche. Wir feiern einen Gottesdienst in lockerer Form mit Singen, geistlichem Impuls, Zeit zum Gespräch und zum Beten, Abendmahl und Gemeinschaft.

Früher gehörten die Frauen in der Schaumburger Tracht ganz selbstverständlich zu unserem Dorfbild dazu. Heute sieht man die Tracht nur noch bei Ausstellungen oder Tanzaufführungen. Damit die Erinnerung nicht ganz verloren geht, wird uns Sophie Mensching an diesem Nachmittag die Bedeutung der verschiedenen Kleidungsstücke erklären, z. B. was trug man sonntags zum Kirchgang, wie sah

Aktuelle Predigten

Spendenkonto

KG Hohnhorst (KKA Wunstorf)
IBAN: DE18255514800510346166
Kontonummer: 510 346 166
BLZ 255 514 80
Sparkasse Schaumburg

Die Losung von heute

Du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer.

Psalm 65,6

Jesus Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren.

Epheser 2,17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier