Termine

Am Sonntag, dem 30. Juli 2017 feiern wir unter dem Motto “Wer ist der Baumeister?” am Bürgerhaus in Haste einen Ökumenischen Gottesdienst. Anlass ist das 60-jährige Bestehen des Siedlerbundes. Der Gottesdienst wird vom Posaunenchor musikalisch begleitet. Ein Gottesdienst in der Martins-Kirche findet nicht statt.

Herzliche Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst zur Einschulung am Samstag, dem 05. August 2017, um 10.00 Uhr in der Martins-Kirche. Der diesjährige Einschulungsgottesdienst steht unter dem Motto „Erstklassig!“ Eingeladen sind alle Kinder, die eingeschult werden, ihre Eltern, Familien, Freunde und einfach jeder, der das neue Schuljahr mit einem fröhlichen Gottesdienst beginnen möchte…

Am 19. und 20. August veranstaltet die Martins-Gemeinde Hohnhorst zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft der Hohnhorster Vereine ein Dorf- und Lichterfest. Auftakt des Festes ist das Abholen der Erntekrone am Samstag, dem 19. August, um 19.00 Uhr. Dann geht es fröhlich weiter auf der Pfarrwiese, wo es Getränke und kulinarische Köstlichkeiten vom “Gourmet-Mobil” gibt. Zugleich hat

Am letzten Septemberwochenende haben wir wieder einmal einen ganz spannenden Gast in unserer Martins-Gemeinde: der Personenschützer Michael Stahl. Er war offizieller Bodyguard beim Papstbesuch 2006, zudem war er Leibwächter vieler Prominenter wie Nena, Dieter Bohlen, Muhammad Ali, Dirk Nowitzki, Kai Pflaume, Heino, Verena Pooth, und vieler anderer. Er schreibt: „Ich habe in meinem Leben erfahren,

Termine

Aktuelle Predigten

Spendenkonto

KG Hohnhorst (KKA Wunstorf)
IBAN: DE18255514800510346166
Kontonummer: 510 346 166
BLZ 255 514 80
Sparkasse Schaumburg

Die Losung von heute

Wer bereitet dem Raben die Speise, wenn seine Jungen zu Gott rufen und irrefliegen, weil sie nichts zu essen haben?

Hiob 38,41

Der Herr ist reich für alle, die ihn anrufen.

Römer 10,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier